Diese Mail erreichte mich von Gerd Balzer höchstselbst vor drei Tagen -
MAILT MICH AN!!!
ja, ich will ein Dend-Treffen! Bitte teile mir kostenlos Näheres mit!

   
Hallo Dendler, darf man schon gratulieren ? Habe beim letzten Saunagang mit unserm Pfarrer Josef Tiefenböck gesprochen. Einem gepflegtem Oldi Treffen in ausgewähltem Dendler Kreis im Dend (jetzt Brennpunkt) sollte nichts im Wege stehen. Was hältst du davon. Termin und alles noch offen. Sag mir mal, wie man auf der Dend Seite was anbringen kann. Schlage vor, ein Oldi Treffen dort mal anzukündigen und ein Stimmungsbild abzufragen. Vielleicht hat noch jemand ein paar alte LP´s und nen Plattenspieler damit das Ambiente auch passt. Im Intermezzo wars zwar schön alte Freude wieder mal zu treffen, aber es war halt nicht das Dend.
   
ZURÜCK