hier schreibt uns der kleine Gregor aus Hauzenberg, der artig wie er is bald Fotos schicken tut:

   
   
Hi Oswald, zerscht die gute: habe Fotos gefunden, und noch längst nicht alle. Jetzt die schlechte: aggrat jetzt spinnt mein Scanner. Muß Dich also noch ein wenig vertrösten, aber es kommt scho. A hint referring your Dend-Page: in icon bars or when added to "my favourites", the page appears as "Untitled". Give it a name, even if it's "The Home Of THC" or so. Ansonsten: vom Guten! Weitermachen!!! Der Nachteil dieser Vergangenheitsbewältigung: auf einer Skala von 1 bis 10 liegt der Sentimentalitätsfaktor bei 100 und es könnten einem wirklich die Tränen kommen, wenn man an "die guten alten Zeiten" zurückdenkt. Allein die Oberkörperbekleidung, die uns heute fehlt. Die Jahre, die wir heute mehr auf dem Buckel haben. Ja, Sakrament, hod heid damois a Rausch am näxdn Dog wäh dah, ha? Und heid? Heid schau ma, daß ma ned z'vui Kaffee sauffan, wengam Mong! So schaut's doch aus! Geriatrie olé! Greg
   
   
   
   
zurück